Moderation

Entscheidungsfindung in Gruppen ist oft schwierig. In Geschäftsführungs- oder Vorstandsklausuren gilt dies besonders. Wir haben uns darauf spezialisiert, in solchen Entscheidungs- und...

Moderation

Entscheidungsfindung in Gruppen ist oft schwierig. In Geschäftsführungs- oder Vorstandsklausuren gilt dies besonders. Wir haben uns darauf spezialisiert, in solchen Entscheidungs- und Strategiemeetings durch innovative Moderationsmethoden Ergebnisse schneller und nachhaltiger zu erzeugen. Die Möglichkeiten der Gestaltung solcher Runden sind unendlich. Wir bemessen die Art und Weise der Moderation stets am gewünschten Output und den vorhandenen zeitlichen Ressourcen. So lässt sich von der Großgruppenmoderation bis zu kleinen Entscheidungsrunden maßgeblich die Effizienz und Effektivität solcher Zusammenkünfte steigern, wenn die Moderation extern und zielgerichtet durch uns vorgenommen wird.

Wir machen Dinge besprechbar.